Exchange is about learning, learning how to live ♥♥

Dienstag, 29. Oktober 2013

left germany more than 2 months ago..

hallo ihr lieben :)
ich hoffe es geht euch gut! :)
bevor ich beschlossen habe einen neuen post zu schreiben, ging es mir super hammer awesome gut.. aber jetzt bemerke ich gerade wie wehmütig ich werde bei dem gedanken an deutschland, meine familie und meine freunde.. ich kann's nicht glauben.. ich werde noch 8 monate hier sein.. weg von allem und es fühlt sich nach mehr als 2 monaten immer noch wie ein traum an. ich kann es nicht realisieren und das macht mir angst und auf der anderen seite ist das vielleicht auch gut so, denn dann muss ich nicht über alles nachdenken, wie ich das sonst so gerne mache, sondern mach es einfach. ich lebe einfach, haha, omg, wie sich das alles anhört..

naja, bewegen wir uns doch mal von dem negativen gefühlskarussell weg und kommen zu den wichtigen dingen und meinem eigentlichen beweggrund für diesen post: die neuen ereignisse hier. :) also falls es euch interessiert, liesssssssssssst jetzt diesen post, haha :)
omg auf der einen seite hab ich SO viel zu erzählen, auf der anderen seite fühlt es sich an, als würde ich über nichts wichtiges erleben, haha.. hmm, also seit dem letzten post war ich nochmal in SAN FRANCISCO mit zwei ganz ganz cuten austauschschülern. :) und es war AWESOME! einer der besten tage die ich hier hatte bisher! :) zuerst wollten wir zur golden gate bridge, wir sind nur leute alle dumm und sind bei der falschen BART-station (zuuuuug) ausgestiegen und dann wollten wir shoppen gehen, konnten nur unser geliebtes shoppingcenter nicht finden. :( aaaaaber dann haben wir überraschender weise CHINATOWN gefunden!!!
und ganz ehrlich, es ist das genialste was man sich vorstellen kann, jeder wirklich jeder sollte das mal sehen! man fühlt sich als wäre man wirklich in einer anderen welt oder zumindest in einem anderen land. so bald wir durch dieses große tor gegangen sind, waren wir aus den staaten raus und in asien! ich hab dann auch paar cute sachen gekauft und jaaaa :) danach wollten wir dann ehrlich shoppen gehen, haben dann aber einen coolen markt am embarcadero gefunden :) und sind dann zu diesem einen pier gegangen und haben uns das wasser und die bay bridge angeguckt und jaaaa, es war wundervoll! :) oh oh oh da fällt mir ein in chinatown war so'n kerl und der war so angemalt und so und dann musste man da so'nen "knopf" drücken und ich dachte so cool wie ich bin, wisst ja wie genial ich bin, hahah, dass der nicht echt ist und als ich den gedrückt hab, dahcte ich so " ach passiert ja nichts" und daaaaaaaann hat der plötzlich angefangen zu tanzen und dann zu beatboxen, hahah und ews war soooo cool!
also ja nach baybridge und stuff sind wir zum shoppingcenter gelatscht und dabei sind wir über so terrassen gelaufen und die warne leer keine ahnung wieso und ich war in dem moment so glücklich dass ich da runter geschrien hab und es wurde sogar geantwortet, haha, es war eifnach nur genial! ja dann sind wir shoppen gegangen, aber ich war sooo fertig..

hmmm und außerdem sind noch ganz viele sachen passiert, aber .. es ist zu viel das alles zu schreiben und naja, ich bin zu müde und faul und ne.. kurze zusammenfassung: shoppen, chillen mit freunden, choirkonzert, familie gewechselt, musical geguckt, schule, glücklich sein, kino, bowlen, halloween kostüm gekauft (omg, diese halloweenstores, unglaublich!) und jaaaa keine ahnung, noch mehr, aber wie gesagt ich vergesse schon voll viel und es ist schwer sein ganzes leben immer zu schreiben..
aber bald ist HOMECOMING! und ihc bin riiiichtig aufgeregt!
das nächste mal poste ich auch auf jedne fall wieder bidler! <3

love you all and kiss kiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen