Exchange is about learning, learning how to live ♥♥

Samstag, 8. Februar 2014

November-bis heute, haha :)

Hallo meine allerliebsten Menschen (oder wer das hier auch immer liest!) :)

es tut mir so leid, dass ich nicht mehr poste, aber die letzten monate waren echt nur erleben und leben und das leben lieben! :-)
also meine kleine liste mit dingen, die seit meinem letzten post passiert sind:
Halloween!!!
Beleuchtung für das Schul-Play (Midsummer/Jersey) gemacht! :)
Homecoming
Thanksgiving
Build-a-Bear, haha
Chor-Konzert in dem hässlichsten Kleid der Welt
San Francisco/Palace of the Arts
Apple Hill mit der besten Gastfamilie
Play-Off Football-Game
Christmas Carol
erstes Mal mexikanisches Ballett gesehen! (awesome!!)
erstes Mal Fotos mit Santa gemacht!
amerikanisches tolles Weihnachten
in die Berge gefahren :)
nach Santa Barbara mit einer Freundin <3 

den Ozean gesehen
zum Strand
Silvester mit Gabby
zu einer fake dänischen Stadt gefahren :-) 
Dia de Reyes
Berg steigen gegangen :) 
zum Strand mit Blick auf die Golden Gate Bridge gefahren :)
Oakland Zoo und zu diesem OMG-Eiskreme-Restaurant gefahren 

Super Bowl
San Francisco mit einer Freundin :)

... und noch so viel mehr und natürlich ganz viel mit Freunden und alltägliches und es ist einfach so wunderbar hier, ich will eigentlich nicht zurück! :-)
aber am 8ten Juli bin ich wieder da.. :)
Ich kann ganz ehrlich sagen, dass dieser Austausch die beste Entscheidung meines Lebens war und auch wenn es manchmal schwer ist, es ist einfach so toll, dass ich mir nicht vorstellen will, was gewesen wäre, wenn ich nicht her gekommen wäre oder nicht verlängert hätte. Ich liebe jede einzelne Sekunde hier! und ich bin aufgeregt für alles was noch kommen wird! :) ich kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat, herzukommen. ich bin so unfassbar dankbar für meine Freunde und meine Familie hier, die es so viel einfacher und glücklicher machen und einfach die Besten sind! :) und ich bin dankbar, dass meine liebsten Eltern mir das hier ermöglichen! :)
okay, meine Lieben, es wird mir gerade ein bisschen zu schwer Deutsch zu schreiben, haha. :) wenn ihr irgendwelche Fragen habt zu irgendwas da oben, oder im Allgemeinen, fragt mich! ihr habt meine Nummer oder mein facebook. :) und wenn ihr bilder sehen wollt, mein Instagram-Name ist: eileeenfrrr ! :-)

ich liebe und vermisse euch!
-Line <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen